Mittwoch, Juli 26, 2006

Colours of Ireland

Bericht vom Dienstag, 18.07.:

Das Ende naht... Doch die Essensreste werden nicht weniger... Was trifft sich da besser als eine Abschiedsparty um noch möglichst viel Nahrung unter das Volk zu bringen? Gegen Luzias Idee hatte natürlich niemand etwas, denn welcher ERASMUS-Student hat schon Einwände gegen Essen und Party...?!?
Treffpunkt war also wieder ein Mal Luzias Wohnung. An dieser Stelle ganz ganz lieben Dank an dich, Luzia, für die zahlreichen Feste (auch wenn die Nachbarn nicht immer allzu begeistert waren) und ruhige Abende bei dir! Warst uns allen immer eine super Gastgeberin! Habe mich stets pudelwohl gefühlt! :-) Danke!

Für die Verpflegung in Form von Chili sorgte mal wieder Torsten. Die geheime Formel lautete: "The smaller the pot - the hotter the meal". Zudem gab es leckeren Sangria mit Früchten. Ein Traum! Und was man auf keinen Fall vergessen darf: Unsere Freunde 'blue' und 'green' waren wieder mit dabei. Diesmal hatten sie sich jedoch als Eiswürfel getarnt... ;-)




Als weitere "special guests" konnte wir Illu - Christianes spanische Freundin aus Italien-Erasmus-Zeiten - und Berry - Luzias neuer und endlich doch aufgetauchter Mitbewohner aus Kilkenny (!!) - herzlichst begrüßen!



Zudem konnten wir auf Grund des fantastischen Wetters die längste Zeit des Abends im Garten, an der frischen Luft verbringen. By the way, diese Biergartenatmosphäre fehlt mir hier schon. Im Allgemeinen hatten wir mal wieder so richtig unseren Spaß, besonders weil eigentlich alle Erasmus-Studenten mit vor Ort waren! Auch mal wieder ein schönes Gefühl!








Luzias (vorerst) letzten Abend in Dublin sollten wir bei Live-Musik in Whelan's verbringen...